Rezepte

Rezepte · 25. Februar 2023
Apfelkuchen
Heute weiß ich, du darfst alles essen, solange du qualitativ hochwertige Lebensmittel verwendest und deine eigene Energie und Liebe in die Zubereitung deiner Mahlzeiten steckst.
Rezepte · 23. Januar 2023
Pizza mit Kamutmehl
Kamutmehl: Der besonders dichte Mineralstoffgehalt an Zink, Magnesium und Selen steigert den Gesundheitswert von Kamut. Durch den höheren Anteil an einfach und mehrfach ungesättigten Fettsäuren ist es energiereicher als andere Getreidearten. Außerdem ist es besonders reich an Ballaststoffen und den essentiellen Vitaminen B und E.
Rezepte · 19. November 2022
Lupinenbratlinge - proteinreich
Lupinenschrot – eine vegane Alternative zu Fleisch
Rezepte · 23. Oktober 2022
Protein-Amerikaner
Braucht ihr noch einen Hingucker fürs Buffet? Schnell und einfach zubereitet sind unsere Amerikaner perfekt für jede Party. Sie sind leicht zu verzieren und so für jeden Anlass variierbar. Außerdem sind sie komplett vegan und voller Protein dank unserem Bio Mandelprotein.
Rezepte · 21. Oktober 2022
Gekeimte Kichererbsen mit AHO Cracker – Powerbowl
Dieser Powerbowl besticht durch Geschmack und ernährungsphysiologische Eigenschaften. (von Janis - AHO.BIO)
Rezepte · 20. Oktober 2022
Tacos aus Leinsamenmehl
Leinsamenmehl - eine wertvolle Alternative! Die Leinpflanze, auch Flachs genannt (Liunum usitatissimum L.), ist eine der ältesten Kulturpflanzen der Welt und wird wegen des hohen Anteils der mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäure Alpha-Linolensäure in ihrem Samen geschätzt.
Rezepte · 01. Februar 2022
Ranch Dressing mit Avocado
Passt gut zu Blattsalaten und Rohkostsalaten und kann auch als Dip zu Süßkartoffeln verwendet werden.
Rezepte · 19. Januar 2022
Basische Haferflocken-Erdmandelflocken-Brötchen
... habe mein geliebtes Haferflocken Brötchen Rezept ein wenig abgeändert um sie idealer für die basische Ernährung zu machen. Hier das Rezept.
Rezepte · 17. Januar 2022
Kamut- und Dinkel-Pizzastangen
Ob als Snack oder zu einem Gericht.... kommt immer gut an.
Rezepte · 09. Dezember 2021
TUT GUT. SCHMECKT GUT. WEIHNACHTET!
17 LECKERE KEKS-REZEPTE; 2 LEICHTE DESSERTS

Mehr anzeigen