Garten · 25. Januar 2024
Anbauplan Gemüsegarten als Kalender
Oh wie lecker … morgens süße Erdbeeren im Müsli zum Mittag den knackigen Salat mit erntefrischen Tomaten und saftigen Gurken am Abend die eben geernteten Zucchini oder Kartoffeln frisch zubereitet genießen und das alles aus dem eigenen Garten Beim Gedanken daran läuft dir förmlich das Wasser im Mund zusammen.
Gesundheit · 25. Januar 2024
wöchentlicher Keto - Ernährungsplan
Hast du jemals davon geträumt, dich in deinem eigenen Körper so richtig wohlzufühlen? Möchtest du die Energie eines Wirbelwinds spüren und gleichzeitig deine Gesundheit auf ein neues Level heben? Dann ist der Keto-Ernährungsplan genau das, wonach du gesucht hast!
NEWS Online-Kurse · 23. Januar 2024
Fastenzeit 2024 - Online
Achtsamkeitskalender ~ "One a Day" (Online)
Sei dein bestes DU · 31. Dezember 2023
Krafttraining - Stunden einzeln buchbar!
Du möchtest etwas mehr als "Bodystyling" .... Krafttraining ist mehr dein Ding?! .... volle Studios eher nicht?! Dann bist du hier genau richtig.... buche deine Stunden einzeln,... kein Vertrag!
Sei dein bestes DU · 31. Dezember 2023
Bodystyling in Kleingruppen - Stunden einzeln buchbar!
Es gibt sie wieder - Kurssstunden in Kleingruppen! Du kannst jede Stunde, über einen Link, einzeln buchen.
NEWS Online-Kurse · 30. Dezember 2023
Neues Jahr - Neuer Start mit "Fit @ Home mit BodyTreat"
Hast auch du einen straffen Zeitplan, möchtest aber trotzdem deine Fitness nicht zu kurz kommen lassen? Dann steig mit ein bei meinem "Fit@Home mit BodyTreat" Online-Kurs. Du bist nicht an eine feste Uhrzeit gebunden, die Kurse sind alle für 2 Wochen abrufbar. Ich freu mich auf dich!
NEWS Online-Kurse · 27. Oktober 2023
Zurück in die Zukunft - wir starten wieder mit Präsenztraining !
... du brauchst jemand, der dich mitzieht? In der Gruppe geht's leichter. Wir trainieren in Kleinstgruppen....
NEWS Online-Kurse · 23. Oktober 2023
Neuer Onlinekurs - ab 13.November 2023
... dein Wochenplan ist sehr straff? Mit meinem Onlinekurs kannst du dein Training jederzeit absolvieren. Jeder Kurs bleibt für mindestens 2 Wochen abrufbar. Es gibt keine Ausrede, etwas für sich zu tun. :-)
Gesundheit · 09. August 2023
Premium Kristallmatte - Das Original
Ich besitze bereits seit Jahren eine sehr hochwertige Magnetfeldmatte und liebe sie,.... ABER diese, kombiniert mit Infrarot, Kristallen, Biophotonen, neg. Ionen... und Schumann-Resonanz übertrifft alles....
NEWS Online-Kurse · 27. März 2023
Neuer Online Kurs "Fit@Home mit BodyTreat"
.... der Sommer naht, .... weg mit dem Winterspeck und keine Chance den Frühlingsrollen ;-)

Mehr anzeigen