Entspannung

Entspannung · 23. Oktober 2022
MICARAA vegane Naturkosmetik 10%  ~ Rabatt bis 26. Oktober 2022
Das gesamte Produktsortiment der deutschen Marke. Die Pflegeroutinen sollen entschleunigen und einen Moment der Ruhe schenken, während der charakteristische MICARAA-Duft den Geist verwöhnt und entspannt.
Entspannung · 03. Februar 2022
Räuchern
Das Räuchern und seine Geschichte ...
Entspannung · 08. Dezember 2021
Kleinigkeiten zu Weihnachten, ..... was schenkst du?
Ich liebe es Kleinigkeiten zu verschenken! Kleinigkeiten, die dem Beschenkten gut tun soll'n,.... kleine Streicheleinheiten für Körper und Seele.... und solche Geschenke habe ich bei Meina Naturkosmetik gefunden ..... ohne schädliche Zusatzstoffe .... Natur pur für den Menschen, aber auch, damit es auch für die Natur wieder pur zurückkommt.... That's my Lifestyle
Entspannung · 06. Dezember 2021
Einfach mal die Seele baumeln lassen....
.... wunderschöne Panflötenklänge. Gönn' dir eine kleine Auszeit! Bring dich zurück in deine Mitte,.... weg vom ungesunden Sog der Medien und Gesellschaft!
Entspannung · 14. August 2021
Zeit mit DIR .... entspannende keltische Musik
Manchmal muss man dem Trubel der Zeit entfliehen und sich Zeit für seinen inneren Frieden nehmen..... ein Date mit Dir selbst um Kraft zu tanken.