· 

Dr. Strunz - forever young Adventskalender

forever young: Viel mehr als eine Lebenseinstellung

forever young ist eine Lebenseinstellung. Vor allem ein TUN: Ernährung, Bewegung, Denken – das alles mit TUN Sie aktiv. Was viele nicht wissen: Hinter diesem TUN steht viel mehr als eiserner Wille, Disziplin, Motivation. Dahinter steht Molekularmedizin. Blutwerte. Sind diese Blutwerte in bester Ordnung, kommt die Motivation von allein. Auch das: kein Wunder, sondern reine Logik.

 

Ein Organismus, dem Eisen fehlt, der kann nicht genug Sauerstoff transportieren – beim besten Willen nicht. Und wo kein Sauerstoff ist, kann keine Leistung sein. Weiter: Fehlt Tryptophan, funktioniert Tiefschlaf nicht, schon bleiben wichtige Mechanismen der Selbstheilung aus. Und noch weiter: Fehlt Vitamin B12, das Sorgenvitamin der Vegetarier und Veganer, dann können Müdigkeit und Leistungsschwäche folgen, Herzrasen, Hautkribbeln, Infektanfälligkeit. Sogar Vergesslichkeit und Depression. Muss alles nicht sein.

 

Forever young heißt natürliche Gesundheit. Weil alle Vitalstoffe, die wir zum Leben brauchen, ganz natürlich vorkommen: Eisen und Magnesium, Omega-3 und Vitamin C, sogar Glückshormone und Schlafhormone – alles reine Natur. Und alles unkompliziert erhältlich: hier. Per Post, direkt aus dem forever young Shop.

 

                                                                                                      >HIER<   geht's zum Adventskalender,  Shop und

                                                                                                                                                        vielen Tipps rund um die Gesundheit.