· 

Helfendes Training - Hilfe für die Hochwasseropfer

Mein Mitgefühl geht an all die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe.

Diese vielen schrecklichen Bilder und furchtbaren Schicksale wecken in mir das Bedürfnis etwas zu tun.

Da ich nicht meine Hilfe Vorort anbieten kann, möchte ich jedoch meinen persönlichen Beitrag dazu leisten. 

Ich weiß, ich kann nicht die Welt retten und mir ist es bei meiner Aktion auch wichtig, dass nicht zu viel Geld in Organisationen verloren geht. Deshalb habe ich mich entschieden, den Gemeindeort Schuld als direkten Empfänger der Spenden meiner Aktion festzulegen. Die Nachrichten aus diesem kleinen Ort haben mich sehr betroffen gemacht und meine innere Stimme sagte mir: HIER WILL ICH HELFEN!

Ich würde mich freuen, wenn du gemeinsam mit mir diese Menschen unterstützen würdest. 

Hier ist mein Angebot an Dich :