· 

Die Gesundheit in die eigene Hand nehmen!

 

Leider bringt unsere schnell-lebige Zeit eine unzureichende Versorgung an Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen mit sich. Fertigprodukte und schnell herangezogenes, mit chemischen Spritzmitteln versetztes, Obst und Gemüse liefern nicht mehr die Nährstoffe, die sie noch zu Zeiten der kleinen regionalen Bauernhöfe und Vielzahl eigener Gärten hatten.

Hier ein paar Beispiele:

 

Der Nährstoffgehalt in Lebensmitteln früher und heute: Was hat sich verändert? (foryouehealth.de)

Um den Körper ideal zu versorgen sind Nahrungsergänzungsmittel sehr hilfreich. Jedoch sollte man bei der Wahl der Produkte schon etwas genauer auf die Inhaltsstoffe schauen. Viele enthalten zum Großteil Füllstoffe bzw.  Trennmittel und Zucker/Zuckeraustauschstoffe. 

Man sollte auf natürliche Produkte in Bio-Qualität achten, da die Bioverfügbarkeit bei Bio-Produkten in der Regel weit höher ist als bei konventionellem Anbau.

 

Cellavita ist ein Shop meines Vertrauens, denn hier stimmt die Qualität!  

                                                                     >Hier< findest du ein großes Sortiment zum Wohle deiner Gesundheit!